Offizieller Reiseführer und Fotokalender – Färöer 2021

Offizieller Reiseführer und Fotokalender – Färöer 2021

Endlich ist es soweit! Der offizielle Reiseführer von Visit Faroe Islands für 2021 ist erschienen.

Wie jedes Jahr präsentieren sich die spannenden Inseln im Nordatlantik dort mit den verschiedensten Reisetipps und Inspirationen für deine kommende Färöer-Reise. Den Reiseführer kannst du mit dem nachfolgenden Button digital abrufen oder sogar für unterwegs herunterladen.

© Photo credit: Visit Faroe Islands

Dir fehlt immer noch ein passender Kalender für das neue Jahr?
Wie wäre es mit einem exklusiv gestalteten Färöer-Kalender mit den schönsten Landschaftsaufnahmen und Fotoeindrücken? Gerne gestalten wir dir einen individuellen Wand- oder Tischkalender mit deinen Bildwünschen rund um die spannenden Färöer-Inseln.
Kontaktiere uns dafür einfach über das Kontaktformular, welches du zum Beispiel ganz unten auf unserer Startseite findest. Wähle als Kontaktgrund „Färöer-Fotokalender“.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und gestalten deinen ganz persönlichen Färöer-Kalender nach vorheriger Absprache – Selbstverständlich alles transparent und ohne versteckte Kosten!
Noch Fragen? Gerne her damit! Worauf wartest du noch?! 😀


Und damit geht nun auch das „besondere“ Jahr 2020 langsam zu Ende…Sicherlich haben wir uns alle dieses Jahr anders vorgestellt. Gerne hätten wir mit dir dieses Jahr schon viele spannende Reiseeindrücke von den Färöer-Inseln geteilt. Aber wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig und haben diesen Blog hinter den Kulissen für die kommenden Jahre bereit gemacht und einiges für die technische Infrastruktur getan.

Wir wünschen dir besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und natürlich viel Gesundheit! Wir hoffen sehr, dass du auch in 2021 wieder „an Bord bist“ und mit Freude unsere Artikel verfolgst. Wir verabschieden uns in eine kleine „Winterpause“, bleiben aber auch in 2021 weiter mit praktischen Reisetipps, Guides und allem anderen rund um die Färöer-Inseln für dich da. Bleibe neugierig! 😉

Bis bald!
Dein „Willkommen auf den Färöer-Inseln“-Team

Tags: , , , , ,