Hinweis in eigener Sache

Hinweis in eigener Sache

Liebe Leserin, lieber Leser und lieber Färöer-Fan,

die Jahre 2020 sowie 2021 waren aus verschiedenen Gründen für alle von uns
schon eine besondere Zeit der gegenseitigen Rücksichtnahme, des Verzichts auf Gewohntes und der Ungewissheit…ich hoffe daher, dass es dir und deinen Liebsten gut geht?!

Auch dieser Blog stand teilweise vollständig still. Im Dezember 2019 spontan als kurzfristiges „Schulprojekt“ geschaffen, haben wir (Max & Markus) diesen Blog und seine Infrastruktur mittlerweile aber komplett umgebaut und für die Zukunft „flott“ gemacht.

Aktuell haben wir für diesen Blog nicht so viel Zeit, wie wir uns gerne nehmen würden. Dennoch planen wir u.a. bereits viele spannende Artikel für diesen Blog.
Kennst du etwa schon 5 Reisealternativen zu den Färöer in Deutschland oder Europa? Oder kennst du auch die TOP-Sehenswürdigkeiten, die du in Tórshavn gesehenen haben musst? Kennst du den Wanderweg auf den Klakkur? Oder weißt du, auf welches Equipment du bei einer Wanderung auf den Färöer nicht verzichten solltest?

Du siehst also…es gibt noch viele Themen über die wir auch in Zukunft schreiben kann.
Auch wenn ich derzeit mehr den COVID-19-Newsblog aktualisiere, als neue Beiträge schreibe, so hat die Arbeit an diesem Blog nie aufgehört. Leider ist es hier, bezüglich neuer Beiträge, daher etwas still geworden. Aber das soll sich in naher Zukunft hoffentlich ändern!

Der „Willkommen auf den Färöer Inseln“-Reiseblog bleibt dabei immer kostenlos und werbefrei. Wir wollen dich für die kleine Inselgruppe im Nordatlantik mit ihren Einwohnern begeistern und dir zahlreiche Reisetipps mit auf den Weg geben. Und wenn Reisen gerade nicht so dein Ding ist, du dich aber allgemein für Skandinavien interessierst, erfährt du hier in Zukunft noch zusätzlich spannende Infos über Island oder Norwegen. Des Weiteren werde ich auch den Aspekt der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes in meinen Beitragen stärker einfließen lassen, um dir ein Gefühl für die fragile Natur der Färöer zu geben, die es langfristig zu schützen gilt.

Da ich (=Markus) diesen Blog in meiner Freizeit betreibe und für alle Betriebskosten aufkomme, kann ich nicht immer so viele neue Beiträge veröffentlichen, wie ich es am liebsten würde. Ein einzelner Beitrag kostet mich viel Zeit, da ich sämtliche Informationen nochmal recherchiere, auf Aktualität überprüfe und nebenbei alte Informationen in den Beiträgen anpassen muss. Die meisten Inhalte, über die ich auf diesen Seiten berichte, habe ich selbst erlebt und kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich kenne die Färöer sprichwörtlich „wie meine eigene Westentasche“ und habe stets einen passenden Tipp für deine Färöer-Reise auf Lager. 😉

Wenn du meine Arbeit hier toll findest und mich unterstützen möchtest, freue ich mich über jedes Lob, jeden Kommentar, Kritik oder auch Spenden. Kontaktiere mich dafür einfach über das Kontaktformular auf der Startseite oder nutze die Kommentarfunktion unter den Beiträgen. Wenn dir der Blog gefällt, empfehle ihn doch vielleicht auch an Freunde/Bekannte bzw. andere Färöer-Fans weiter oder speichere dir dir den Blog im Browser in deine Favoritenleiste ab.

Sollte es hier doch mal „ruhiger“ werden, dann freue dich in Zukunft umso mehr auf neue Beiträge, die ich vorbereite und in Zukunft noch plane. Schaue auch gern in meinem Fotoblog auf 500px vorbei und verfolge dort meine Reisefotografie.

Bleib gespannt, halte die Ohren steif, achte auf deine Mitmenschen – und bleibe vor allem stets gesund! Bis bald!
Markus
😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert